PS5 kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin kein Pfeffer (sorry 😄) aber empfehle dir die PS5 Slim mit Laufwerk! Es gibt diese auch ohne Laufwerk und ist etwas günstiger aber ein CD Laufwerk ist mir persönlich wichtig. Auch da ich Games gerne physisch sammel. Die Wahl liegt aber natürlich bei dir.

Link der PS5 Slim mit Laufwerk

Link der PS5 Slim ohne Laufwerk

Jason2314
Beitragsersteller

Ups hahahah ist mir gar nicht aufgefallen mein Schreibfehler. Danke für deine Antwort. Dann hol ich Sie mir mit Laufwerk. Hab aber gesehen, dass die normale billiger ist als die Slim... klar ist die Slim leichter, aber ich will ja nicht mit der PS joggen gehen hahaha. Wo ist der große Vorteil einer Slim (mehr Speicherplatz ist mir jetzt nicht so wichtig)?

McMagix  06.09.2024, 19:46
@Jason2314

Kein Problem. Fand das nur witzig 😄

Zur PS5: Dann reicht die Normale eig. völlig aus. Technisch macht sie keinen Unterschied.

Sie ist Platzsparender, bietet mehr Speicherplatz und das Laufwerk lässt sich abnehmen. Also kein großer Unterschied.

Muss zugeben das ich zu sehr an meine Ansprüche gefässtigt war, sorry. Dachte tatsächlich auch das die Slim günstiger ist 😄

Es soll ja angeblich eine PS5 Pro erscheinen. Diese haben, wie bei der PS4 Pro, technisch gute Änderungen. Aber wer weiß wann und ob sie überhaupt erscheint. Bei den Slims geht es nur um den Platz und den Speicher. Also nicht all zu wichtig. Da wird die Normale mehr als ausreichen. Ist ne gute Konsole 😊

Schon mal viel Spaß im voraus 🤗

Jason2314
Beitragsersteller
@McMagix

Alles klar vielen Dank für deine Hilfe :)))