Ps5 kaufen?

3 Antworten

Ja lohnt sich schon für exklusive Spiele, ich kaufe mir auch eine aber erst 2025 dann. Exklusive Spiele gehen auch die Playstation 4 Spiele, hier hast du Mal eine kleine Liste was für Exklusive Spiele es gibt wenn man kein PC hat ist es hier die beste Wahl dann wenn man diese spielen will, die Playstation 5 ist mit der Playstation 4 abwärtskompatibel, Playstation 4 und 5 Spiele:

  • Death Stranding Directors Cut, zweites Spiel kommt erst 2025
  • Detroit Become Human
  • The Last of Us Reihe
  • Uncharted Reihe
  • Until dawn
  • Horizon Zero Dawn
  • Horizon Forbidden West
  • Returnal
  • Final Fantasy 7 Remake
  • Heavy Rain
  • Beyond Two Souls
  • God of War Reihe
  • Days Gone
  • Nioh Reihe
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ich denke schon. Ich möchte mir selbst eine PS5 kaufen. Weshalb glaubst du, dass sich eine PS5 nicht lohnt?

LG Alex

Lind0202
Beitragsersteller

Ich weiß halt nich genau ob es gute Spiele auf der Ps5 gibt deswegen.

Xoun98  07.12.2023, 10:28
@Lind0202

Kommt drauf an, was du genau spielen möchtest. Die bekannten Spiele kommen eigentlich alle für die PS5.