Ps5 kaputt durch Blitzeinschlag?

1 Antwort

Kannst entsorgen, da der Prozessor was abbekommen hat ist das nicht mehr zu retten..

Ein Tipp für die nächste PS5, es gibt Blitzschutzsteckdosenleisten, da ist die PS5, oder was auch immer steckt, vor Blitzschlag geschützt...

xFreezeAUT
Beitragsersteller

Erstmal danke für die schnelle Antwort!

schade das meine Ps5 nicht mehr zu retten ist😩

Naja ich habe sie vor ca 4 Monaten beim Libro gekauft. Soll ich am besten beim Playstation Support anrufen und mal nachfragen ob das möglich wäre eine neue zu bekommen?

deruser1973  07.05.2022, 07:49
@xFreezeAUT

Ich glaube kaum, dass Blitzschlag ein Grund ist, die Garantie zu nutzen..

Das wird im den Bedingungen auch so drin stehen...

Aber versuchen kannst du es natürlich..