ps5 internet?

2 Antworten

Ich vermute eine Fehlanzeige an der PS5, auch wenn so eine Konsole keine Fehler haben dürfte. Starte am besten den Router neu und warte etwas, dann sollte das Internet im ganzen Haus wieder gehen :)

Hängt die PS5 vielleicht per Kabel am Internet?

Lädt die PS5 vielleicht Updates oder Spiele runter?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.

eircgeh
Beitragsersteller

updates nein, kabel ja

Xanatos492  28.07.2024, 02:18
@eircgeh

Dann gibt es die Optionen, dass euer Wlan Signal nicht stark genug ist, ihr nicht genug Bandbreite habt oder jemand anderes das Internet intensiv nutzt und dadurch verlangsamt.

eircgeh
Beitragsersteller
@Xanatos492

nee auch wenn ich allein zuhaus bin geht es nicht