Meine ps5 hat keine ip adresse?

2 Antworten

Du mußt dich halt mit deinem WLAN verbinden, dazu mußt du die richtige SSID wählen und dann auch das dazu passende Paßwort eingeben

oder… Du schließt sie mittels LAN-Kabel an

Das Problem liegt nicht daran das deine ps5 keine ipadresse hat die wird ihr nämlich vom Router zugeteilt. Es liegt also an den DHCP Einstellungen im Router. Versuchs mal mit einem LAN-Kabel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Technik Nerd - Hilfreich? Gerne 👍, Danke und ⭐️ dalassen!