Ps5 geht nicht richtig aus?

1 Antwort

wenn ich dann den fehrnsehr anmache um zb Netflix oder so zu gucken dann geht die mit an weiß wer wie ich das wegkriege ?

Im PS5-Menü:

Einstellung - - > System - - > HDMI

Dort auf HDMI-Geräteverbindung“ deaktivieren.

außerdem lassen sich die beiden r2 und l2 schultertasren Mahnmal nur schwer drücken

Das hört sich eher so an als wären das die adaptiven Trigger. Ein Feature in vielen Spielen um Widerstand zu simulieren. Beim Bogenschießen beispielsweise.

Einstellungen - - > Zubehör - - > Controller

Dort auf „Trigger-Effekt-Intensität“ gehen und "Aus" wählen.

Also sofern das die Ursache ist, wovon ich stark ausgehe.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Yesmove
Beitragsersteller

Danke aber das mit dem Controller war schon aus