Ps5 für 200€?

3 Antworten

Für so wenig Geld bekommst du keine funktionsfähige Playstation 5, diese werden auch gebraucht ab 300€ aufwärts gehandelt, viele digital manche auch mit Laufwerk, Laufwerk natürlich teuerer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Nirgends, außer vielleicht eine kaputte von eBay Kleinanzeigen

Findest du Online. Die wird aber dann defekt sein das ist dir schon klar oder?

Kolp668
Beitragsersteller

Nein eine die funktioniert