Ps5 Express Versand?

Und weiß man welche Post die ps5 bringen Wirt zb dhl oder so? Wenn ja kann es dann sein das die auch Samstag da ist wenn man Express Versand hatte

2 Antworten

Kommt auf den lieferer an...

In meiner jetzigen Wohnung kommen die immer gegen 14 Uhr.

In meiner alten Wohnung war es gegen 16 Uhr

Und meine Wohnung davor, da kamen die Pakete gegen 10 Uhr..

Falls du regelmäßig bestellst, müsstest du die ungefähre Uhrzeit kennen.

Falls möglich kann man auch einen Ablageort oder Nachbarn auswählen... Online mit der sendungsnr.

Lg

Qwertzui97
Beitragsersteller

Achso okay danke

Ich würde einen Nachbarn Fragen ob er das Paket annehmen kann

Qwertzui97
Beitragsersteller

Wäre eine Idee wäre meine Nachberin nicht ne Karen dann vielleicht aber diese Auswahl klappt leider nicht aber danke