Ps5 edge trigger funktionieren nicht am pc (für warzone) nicht. Kann jemanden helfen?

1 Antwort

mit trigger meinst du doch einfach nur Extratasten richtig?

Es kann gut sein das warzone selber keine andere Belegung zulässt weil man bei Ps5 eig sowieso nichts umstellt.

ps is auch von Sony die haben öfter Kompatibilitätsprobleme mit Win

die xbox controller gehen.

HendricK81
Beitragsersteller

Die Controller funktionieren ja, nur eben nicht die paddels hinten. Und viele spielen ja n scuf am pc(ohne die vordertasten mit der Rückseite zu steuern, mit der Verlängerung von hinten nicht vorne wenn du weißt was ich mein), aber keiner sagt wie man das einstellt.

ewigsuzu  31.05.2024, 13:48
@HendricK81

Also entweder ist die Einstellung eben über das normale tastenmenü im Spiel also einfach umstellen das sollte normal erkannt werden, oder der controller hat eventuell sogar nen defekt.

Oder aber es liegt am script, sony controller haben ein anderes script und das muss erstmal an den PC angepasst werden bzw reingesetzt werden.

Bei Emulatoren zb bei nem ps2 emulator da brauchste nen extra script für den controller, eventuell ist das hier auch das Problem, wie man das nun aber in warzone reinbastelt keine Ahnung, Emulatoren haben da extra Einstellungen für.

google eventuell mal sony controller deinen modellnamen und für pc bzw script für pc einstellen...

sowas

oder controller sony tastenbelegung im pc ändern.

HendricK81
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Wie gesagt, der Controller funktioniert. Nur eben im Spiel kann man keine Einstellung für die trigger vornehmen, aber es spielen ja sehr viele die scufs und das ohne Probleme.

ewigsuzu  31.05.2024, 14:00
@HendricK81

die scuf? was zum himmel bitte red deutsch und kein nerd-englisch

die meisten am PC nutzen PC controller wie zb xbox, weil es eben oft dieses Kompatibilitätsprobleme gibt, dann ist warzone nicht dafür ausgelegt oder nicht in deinem PC funktionabel kann auch am windows liegen.