Ps5 Bild wird im Spiel kurz so 2 bis 3 Sekunden schwarz was tun woran liegt es?

2 Antworten

Der Motherboard Chip von der PS5, also die Klebepaste verbrennt zu schnell, das kann der Grund sein, das ist wie Auto ohne Motoröl, läuft nicht ewig gut, wenn du die Quittung hast, kannst du es reparieren lassen

,Alle angaben ohne Gewähr und Haftung

LG7129
Beitragsersteller

Ja werde ich wahrscheinlich machen habe sie erst Mittwoch gekauft deswegen könnte ich sie auch ersetzen lassen

Markus8704  27.03.2023, 00:11
@LG7129

Ohh seit Mittwoch erst gekauft, Okay krass so schnell ist das passiert

LG7129
Beitragsersteller
@Markus8704

Könnte es den am HDMI Kabel oder tv Liegen denn ich hatte gestern eine Bildschirmaufnahme gemacht auf der Bildschirm Aufnahme sieht man das schwarze Bild nicht wenn die ps5 kaputt währe würde man es doch auch auf der bildschirmaufnahme sehen oder ?

LG7129
Beitragsersteller

Obwohl könnte es auch am HDMI kabel liegen da wir nicht das original benutzen sondern ein gekauftes ? Oder vlt auch am Fernseher

Hab das gleiche Problem. Was hast du dann gemacht? Bzw. Was war die Ursache