Ps5 benuter wechseln ohne das der aktuelle ausgelogt wird?

2 Antworten

nö, der erste Benutzer wird nicht automatisch von der Konsole ausgeloggt. Man muss diesen selbst "abmelden".

Einfach für den zweiten Benutzer einen eigenen Controller verwenden, dann geht das problemlos. Und es lässt sich auch bequem zwischen den beiden Nutzern hin und her switchen.

Da wir gelegentlich zu zweit auf einer Konsole zocken und dazu beide Accounts aktiv benötigen, haben wir immer beide Accounts eingeloggt.

Wie das jedoch mit der Chat-Party aussieht, kann ich nicht beurteilen, da wir diese in solchen Fällen nie verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einem zweiten Kontroller kann man das zumbeispiel

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe viel zeit damit Spiele zu spielen