Ps5 bekommen?

2 Antworten

Aktuell kann man nur die offiziell autorisierten Sony-Partner wie z.B Amazon, Saturn, Media Markt, Euronics, Expert, Alternate, Medimax, Cyberport oder Otto empfehlen! Allerdings wird man zum aktuellen Zeitpunkt nicht fündig dort, da die Konsolen andauernd restlos ausverkauft sind. Du musst von daher dich immer rechtzeitig informieren, wann wieder bei den genannten Seiten eine Lieferung stattfindet und dein Glück versuchen eine zu ergattern. Momentan ist es eine einzige Katastrophe, eine Ps5 Konsole zu kaufen zumindest die vergeblichen Versuche. Bis Mitte des Jahres kann es noch Probleme mit der Verfügbarkeit geben, Grund hierfür ist der immer noch anhaltende Chipmangel und die damit verbundenen Produktions Engpässe bei AMD mit den Grafikprozessoren.

Nein.

Die Konsolen sind halt immer noch schlecht lieferbar und ohne das man einen entsprechenden Aufpreis quasi nicht sofort zu bekommen (Ausser man hat Glück bei einem Drop)