PS5 Audio über PC, Ton am linken Ohr lauter als rechts?

1 Antwort

klinke kabel kaputt / buchse ? wie haste denn die PS4 per klinke angeschlossen ? über den headset anschluss am controller das ist nen 4 pin anschluss könnte sein das du einen adapter brauchst

https://www.amazon.de/Adapter-PC-Headset-5-mm-Buchse-4-poliger-Stecker/dp/B0052WFFIS/ref=asc_df_B0052WFFIS/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=214514261405&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=10233802000899011811&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9044202&hvtargid=pla-420490198546&psc=1&th=1&psc=1

oder das kline kabel is scheisse und steckt nicht bis ganz hinten drinne musste schon öfters zb bei handys das klinkekabel am stecker das platik nen bissl zurück schneiden !

sound einstellungen in windows prüfen

Bild zum Beitrag

 - (Technik, PlayStation 5, Audiogerät)

Kratanoma
Beitragsersteller

Hab das Kabel im Bildschirm, mit dem ich spiele und im Line In des PC‘s, die Kabel sind jeweils richtig bis hinten drin und das Kabel geht auch. Windows hab ich schon alle Einstellungen geprüft.

Hab auch schon probiert das Kabel in den Controller zu stecken und da hatte ich genau das gleiche Problem

Kratanoma
Beitragsersteller
@Kratanoma

Hab mal Mono Audio eingestellt bei Windows nun höre ich auf beiden Ohren normal aber die Tonqualität ist nicht so gut