PS5 Geht von alleine aus?

1 Antwort

Das Problem könnte an einem Software- oder Hardwarefehler liegen. Versuche zuerst folgende Schritte:

  1. Software-Update: Stelle sicher, dass deine PS5 auf dem neuesten Stand ist.
  2. Safe Mode: Starte die PS5 im Safe Mode und wähle "Datenbank neu aufbauen".
  3. Werksreset: Setze die PS5 auf Werkseinstellungen zurück, aber sichere vorher deine Daten.

Wenn das nicht hilft, könnte es ein Hardwareproblem sein. Kontaktiere den Sony Support für weitere Hilfe oder eine mögliche Reparatur.

Robin32
Beitragsersteller

ok Alles klar Dann muss es ein Hardware problem sein