Ps4/Fernseher hat extreme Reaktionszeit Probleme?

2 Antworten

Hat dein Fernseher in den Einstellungen einen "Spielemodus/Game mode"?

Fernseher erzeugen normalerweise durch sehr viel Post Processing Input Delay. Mit dem Gamemode wird dieses reduziert.

Akin34
Beitragsersteller

OH MEIN GOTT VIELEN DANK ES HAT FUNKTIONERZ

Vielleicht Bluetooth Delay also Verzögerung.

Ist die PS4 weit vom Controller entfernt?

Das sind Faktoren die musst du mitaufzählen.

Probiere mal den PS Controller an die PS anzuschließen dann, die PS4 etwas zu dir bzw. zum Controller zu rücken damit die Reichweite nicht ausgelaugt wird.

Ansonsten mal PS4 aus machen, lange gedrückt halten auf den PS4 einschaltknopf bis es 2 mal ,,BIEEEEEP" macht und dann bist du in den Sicherheitsmodus.

Dann Datenbank neu aufbauen anklicken und warten.

GamesNic  26.09.2021, 16:30

Der DS4 hat kein merkbares Bluetooth Delay. Nicht umsonst wird hier ja extra ein Codec verwendet der Verzögerung aufs minimalste hält.