ps4 zu zweit online spielen an einer konsole?

3 Antworten

Das kommt ganz auf das Spiel an ob es dies unterstützt.

Der klassiker „Fifa“ hat zb diese Funktion

elleseecocaine
Beitragsersteller

Also wenn ich jetzt für ein Spiel ne Sitzung starte kann mein Freund mit seinem Account beitreten ? An einer ps4?

elleseecocaine
Beitragsersteller

So als hätte jeder ne eigene Konsole quasi

F4shback  01.11.2019, 21:54
@elleseecocaine

Ja

Er loggt sich vorher mit seinen Account auf der Ps4 an.

Wenn ihr zu zweit dann online zocken wollt, wählt er einfach seinen Account aus und zack, fertig

Normalerweise müsste das gehen, hab ich früher immer so gemacht bei Rocket league

Ja

Er loggt sich vorher mit seinen Account auf der Ps4 an.

Wenn ihr zu zweit dann online zocken wollt, wählt er einfach seinen Account aus und zack, fertig

elleseecocaine
Beitragsersteller

Geht das bei allen Online spielen wenn jeder mit seinem Account drin ist ?