ps4 online spielen im Ausland?

2 Antworten

Ja kannst du einfach mit Internet verbinden und spielen

timobauer69
Beitragsersteller

macht es nichts aus das es dann ein englischer internet Anschluss ist?

CEKfile  10.12.2015, 17:28

ne überhaupt nicht

CEKfile  10.12.2015, 17:28

nur wenn du einen account da erstellst und ps+ kaufst kannste spiele im Ausland kaufen ^^

Ja klar. Das ist einfach nur dafür, dass du mit deiner PS4 spielen kannst. Genau die selben Karten kaufen sich andere Länder ja auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das sind meine Gebiete womit ich mich viel auseinandersetze.

timobauer69
Beitragsersteller

bist dir sicher? gerade weil auf den karten immer die flagge drauf ist und man ja in GB mit Pfund zahlt und nicht euro?

Tim774  10.12.2015, 18:08

Es geht ja um die PSN Onlinekarten. Die sind ja überall gleich. Und wenn du dir eine Eerwerbst, kannst du die überall nutzen.