Ps4 zu laut hilfe?

4 Antworten

Ich habe auch jeden Tag bis knapp 10 Stunden gezockt (Auf meiner PS3) die war dann auch laut. Vor 2 Monaten habe ich sie aufgeschraubt und alles sauber gemacht hatte ein Paar mal angst das sie kaputt ging, hatte es doch geschafft.

Und nochmal zu deine Frage:

  1. Höchst wahrscheinlich ist der Kühler der PlayStation verstaubt oder generell das ganze Gehäuse (war bei mir auch so)

2.Welches PlayStation Modell hast du? Das Normale, Slim oder Pro?

Zum sauber machen gibt es viele Tutorials auf YouTube. Aber wenn du dir unsicher bist, bring es zu jemanden, der weiß wie man das macht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xToxicACE
Beitragsersteller

Die erste generation also normale

Selbst eine konsole muss mal gereinigt werden. schaffe sie zu einen spezialisten wenn du dich nicht traust sie zu reinigen.

manchmal kanns aber auch ein hardwaredefekt sein, aber der tipp bleibt gleich. geh zum spezialisten und lass sie mal drüber schauen.

Keine Sorge, die Konsole ist sehr sicher gebaut, du kannst sie ohne größere bedenkenlos aufmachen. Puste sie am besten mit Druckluftspray (gibts im Internet zu kaufen) aus um den Staub zu entfernen der für die erhöhte Temperatur und dadurch für die Lüftergeräusche sorgt.

Also bei solchen Temperaturen ist die Konsole naturgemäß deutlich lauter als bei Normaltemperaturen.