(PS4 VS Xbox One) unnötiger Streit?

3 Antworten

Es ist meiner Meinung nach so, dass beide Konsolen ihre Stärken und Schwächen haben

So ist es auch. Und dafür haben beide auch ihre Exklusivtitel. Ich persönlich würde aufgrund der Leistung die Xbone bevorzugen. Außerdem, weil ich dort Skyrim modden könnte.

Aber dafür hat man sehr gute Sony Exclusives, die ich besser finde.

Ist ein Geben und Nehmen.

Schlimmer finde ich allerdings den PC gegen Konsolen Streit, vor allem, weil viele Konsoleros keine Ahnung von PCs haben.

Schlussendlich jammern viele, aus Neid oder Geldmangel..

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

Das ist eine Gute Frage, die glaub ich nicht geklärt werden kann. Es sind einfach verschiedene Geräte mit einer eigenen Fan-Base. Trotzdem ist der Pc immernoch am leistungsstärksten.

verreisterNutzer  03.01.2020, 13:40

Ich finde, dass für Linkshänder PC mit Controller am besten ist. Was man aber dann noch mit einbeziehen muss ist der Preis.

Zoomy66  03.01.2020, 14:43
@verreisterNutzer

Besitze auch nen XBox One Controller für den Pc. Ist ganz angenehm für Rennspiele. ^^

Das Kernproblem liegt einfach darin dass die meisten sich nur entweder ne PS4 oder ne Xbox leisten können/wollen oder die Eltern nur eine zulassen, dementsprechend wird dann oft mit einem Auge neidisch auf die andere Plattform geschaut wenn dort mal nen Exklusiv Game erscheint oder nen Spiel besser läuft, genauso werden dann aber auch Fehler gesucht um diese dann zu "Haten". Ist albern aber so ist halt die "internet" Kultur heutzutage.