PS4 verkaufen, ja oder nein?

4 Antworten

Es gibt hin und wieder Titel die es nur für die PS4 gibt und nicht für den PC. Da liegt es halt an dir ob du gerne solche Titel spielst oder nicht. Solltest du solche Titel absolut nicht wollen dann spricht eigentlich nichts gegen einen Verkauf.

Nein auf keinen fall Es gibt zwar jetzt noch nicht so viele spiele aber da sie das neueste ist wirst du langfristig glücklich damit werden

Ganz klar: NEIN! Es werden mit sicherheit richtig gute Spiele mal kommen für die PS4 und wenn du die jz schon hast, würde ich sie nicht verkaufen!

Wenn du sie mir für unter 300€ verkaufst dann ja :)