PS4 USB Mikrofon und Kopfhörer am Controller gleichzeitig?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte eigentlich klappen, mein Headset ist nur über USB verbunden und jeder Spund läuft über das Headset. Ansonsten kannst du die Audioausgabe in den Einstellungen ändern

BastiS11  30.09.2016, 19:07

Danke für den Stern :)

Jo002
Beitragsersteller

ok 👌

Die Kopfhörer in dem Controller zählen direkt als "Headset" egal ob Mikrofon dabei ist oder nicht. Und das mit deinem neuen USB Mikrofon wird denke ich nicht klappen weil die ps4 sowas denke ich nicht unterstützt

Jo002
Beitragsersteller

Mein Bruder hat auch ein USB Mikrofon an der PS4, das funktioniert ;)...trotzdem danke!