Ps4 unterschied?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die glänzende war das aller erste Modell. Da war das Design eben noch mit der glänzenden Oberfläche. Die matte Ps4 ist quasi die zweite Generation...warum man das Design geändett hat? Keine Ahnung. Beide Versionen gab es aber mit 500 und mit 1000 GB Speicher, so viel ich weiß.

Ach ja: die glänzende Ps4 hatte nich das Dusenantrieb-Feature bei der Lüftung, wenn du weißt, was ich meine. 😉

Schokokeks24032  22.07.2020, 00:56

Doch schon nach ich glaube jetzt 8 Jahren wenn ich Tlou 2 starte dann heben die Flieger ab

Die Matt + Klavierlack Ps4 ist das erste Modell und kam in der ersten Version nur mit 500GB raus.

Dann kamen irgendwann neuer Modelle komplett Matt mit 500+1000 GB

Die glänzende hat 500gb und die matte hat 1TB.

Könnte mich auch irren

remixedalex  21.07.2020, 22:51

Ja, da liegst du falsch. Ich habe die matte Version...mit 500 GB.