Gibt es Unterschiede bei der Playstation 4?

5 Antworten

Die ganz Matte ist die neuere Version (1216) die etwas leiser ist, etwas weniger Strom verbraucht und etwas leichter ist.

es gibt nur diese eine version , alles matt bis auf links eine platte die man auch einfach rausziehen kann die glänzend ist. Und es gibt die ps4 halt in unterschiedlichen farben und mit Stickern.

TheDoctor13  14.02.2016, 23:00

Es gibt mittlerweile eine neue Version

Die matte ist die slim aber genau so s-heiße wie die normale paar kollegen von mir haben slim und andere auch die andere und jede dsvon macht probleme auch meine sie sind ziemlich laut,ruckeln und die psn server sind abends kaum nutzbar ich wechsel jetzt bald auf die xbox da ich auf die konsole kein bock mehr habe

XXXNameXXX  15.02.2016, 00:04

Garnix ist sogar schon meine zweite auf konsole per garantie wegen diesen probleme und meine macht schon wieder das gleiche wie die alte

xGiGaGaMerx  15.02.2016, 00:00

Von welcher Konsole redest du? Von der PS4 gibt es (noch) KEINE(!) Slim. Mit meiner PS4 habe ich auch überhaupt keine Probleme, habe diese seit 1 Tag vor Release. Würde gern mal wissen, was du mit deiner Konsole machst.

Die eine Seite glänzt, die andere ist Matt.

Keine Ursache :)

Die matte ist neuer.
Ein wenig leiser und 10% leichter.