Ps4 unter TV stellen?

4 Antworten

Also du meinst komplett ohne Fernseher Tisch sondern den TV direkt auf die PS4?

Eigentlich sind aktuelle TV Geräte ja recht leicht geworden, aber ich würde es trotzdem nicht machen. Die Gefahr das etwas kaputt geht, ist da immer gegeben und das wird Sony sicher nicht als Garantie Fall behandeln - das ist dann ganz eindeutig eigenverschulten

Würde ich nicht machen. Ein Fernseher ist nicht sehr leicht. Ein solches Gewicht könnte das Gehäuse und somit die Hardware beschädigen. Wenn du aber einen relativ kleinen TV/Monitor hast (ca. 20"), sollte es glaube ich in Ordnung gehen.

Der PS4 wird das relativ egal sein. Natürlich sollte der TV nicht all zu schwer sein. Ansonsten passiert da - natürlich - nichts.

Ich würde es nicht dort drauf stellen häng ihn doch dann lieber an die wand