PS4 UND Xbox besitzen, macht es Sinn?

2 Antworten

na ja beide haben vor- und Nachteile. Ich selber habe momentan nur ne PS4 und nen PC und bin absolut zufrieden, daher lohnt es sich für mich nicht nochmal 400€ zu zahlen nur um ein paar der XB Exclusives zu zocken^^

Wenn es einem aber das Geld wert ist dann soll mans ruhig machen, wenn man ne XB1 will oder sich einfach nicht festlegen kann.

Wenn du das Geld hast mach es doch.
Gründe dafür könnten sein, dass Freunde von dir auf der one spielen mit denen du auch gerne spielen würdest.