Ps4 und trotzdem mit Xbox-usern sprechen?

1 Antwort

Du könntest dir die Discord-App oder die Xbox-App auf das Handy herunterladen (man braucht für die Xbox-App keine Xbox, sondern nur ein kostenloses Microsoft Konto). Alternativ geht beides auch über einen Computer.

PjTkKt
Beitragsersteller

Ich habe ja die Ps meine Freunde haben Xbox. Eigentlich wollte ich es vermeiden mein Handy zu benutzen weil es praktisch wäre alles in einem zu haben aber anscheinend geht es nicht anders