Forza Horizon auf der Ps4?

4 Antworten

Nein Forza Horizon ist ein Xbox Exklusiv-Titel.

PS 4 und die Xbox One haben Exklusiv-Titel welche nur auf der einen Konsole laufen. Also kann gar nichts gemacht werden;)

Hoffe ich konnte helfen;)

DerBosnier2312
Beitragsersteller

Das ist sehr bedrückend :( vielen dank und schönen Abend noch :)

Nein wird es nicht. Man braucht auch nicht noch ein weiteres Arcade Rennspiel für PS4...gibt schon genug (DriveClub, Crew, Need for Speed)

Für alle Simulationsfans gibt es Assetto Corsa, Project Cars, Gran Turismo und Dirt.

ALairin  19.11.2021, 13:51

Doch

das ist keine dumme frage eigentlich sogar berechtigt das ist so weiel forza von microsoft studios hergestellt wie die xbox und eben playstation von sony sind eiso Konkurrenten

DerBosnier2312
Beitragsersteller

Achso, vielen dank und schönen Abend noch :)

Nein da die games selber von microsoft kommen