PS4 Störung oder kaputt?

3 Antworten

Versuche einen anderen HDMI Eingang. Hast nicht noch einen 2 . TV zuhause? Ansonsten musst dir eine Neue Konsole Kaufen.

Also meiner Meinung nach liegt das nicht am Kabel, sondern am Port !

Austausch HDMI Port in der Konsole kannst mit rund 150 Euro rechnen, da kommt wohl ne neue Konsole günstiger...wenn du jetzt nicht die "Pro" hast....

Oder dein Grafikchip ist kaputt, das kostet dann nur rund 80 euro.

Nur das kabel austauschen bringt dir nix...sorry.

Ist einfach nur ein Grafikfehler. Könnte auch einfach nur an deinem Fernseher liegen.

Marco273
Beitragsersteller

Der düfte i.O. sein. Sobald ich den Sky Receiver anschalte, geht alles.