Problem mit ps 4?

HappyPhilXD  03.06.2023, 02:13

Wurde die PS4 das letzte mal nicht richtig ausgeschalten, z.B. einfach den Stecker gezogen?

Frage533
Beitragsersteller

Ja hab ausversehen stecker gezogen

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht so aus als hättest du deine Daten beschädigt weil die PS4 nicht ordnungsgemäß ausgeschalten wurde und die PS4 möchte jetzt dass du das System neu aufsetzt.

Hier wird dir alles erklärt und das aktuelle Update zum Download angeboten
https://www.playstation.com/de-de/support/hardware/ps4/system-software/

Frage533
Beitragsersteller

So. Hab es gemacht und es funktioniert alles wieder. Vielen Dank

HappyPhilXD  03.06.2023, 21:27
@Frage533

Freut mich für dich. Ich kann dir auch empfehlen die HDD gegen eine 2,5" SSD auszutauschen. Die sind da etwas unempfindlicher was sowas angeht, außerdem natürlich deutlich schneller beim Laden von Spielen.

Frage533
Beitragsersteller

Vielen dank. Werd ich morgen mal ausprobieren