Ps4 Spiele mit CD löschen?

2 Antworten

Es gibt auf der PS separate Speicherorte für Spielstände und Spieldaten. Wenn du nur die Spieldaten gelöscht hast, sind die Spielstände weiterhin auf der Konsole.

Inkognito-Nutzer   22.07.2024, 10:33

Ich bin meine Bibliothek durchgegangen und habe das größte Spiel gesucht.

hab dann options gedrückt und bin auf löschen gegangen…

Inkognito-Nutzer   22.07.2024, 10:40
@grandy52

Okay, vielen Dank 😊

Auf der CD wird natürlich nichts gespeichert. Die dürften auf der PS4 zur Verfügung stehen, da diese separat gespeichert werden. Wenn du diese dann auf der PS4 löschst, sind diese weg. Aber nach einer Deinstallation des Spiels (dessen Spieldaten) sind die Spielstände normalerweise noch da :)