Ps4 spiele mit 2 Spielern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

fpr? Meinst du für?

A way out, It takes two oder auch Resident evil revelations 2 konnte man auch zu zweit spielen (Alle an der selben Konsole spielbar/Split Screen)

Laufengel
Beitragsersteller

Suuuuper!!! Dankeschön!

A Way Out kann ich wirklich empfehlen. Ja Fifa gibts auch noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo :) Was ich persönlich empfehlen kann ist Astroneer: Ein Spiel wo man auf einem Planeten landet und seine Basis aufbauen muss. Von 3d Drucken von neuen Gebäuden oder Fahrzeugen bis Terraforming und Material Sammlung mit einem Art Staubsauger gibt es ziemlich viel😊

Was ich auch noch gut finde ist Steep: Ein Ski/Snowboard/Fallschirm/Paragleiter Spiel in den Alpen. Bockt ziemlich und kann man auch alleine spielen.

Preislich sind wir bei Astroneer bei 30€ und bei Steep bei 20€ Euro, aber bedenke dass du bei beiden Spielen PS Plus brauchst um online spielen zu können😃

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung