Ps4 spiele bei Amazon als CD oder als digitaler code?

4 Antworten

Steht geanu in der Beschreibung.

Meines Wissens gibt es aber auf Amazon keine Codes.

Benedikt789  15.10.2018, 13:56

Es gibt für wenige Inhalte tatsächlich digitale Codes, aber die Preise entsprechen in der Regel denen im PS Store, also ziemlich überteuert.

Soweit ich weiß verkauft Amazon gar keine Keys für Spiele. Und falls doch, steht das ausdrücklich in der Beschreibung (!).

Stressika  15.10.2018, 13:32

das ist unterschiedlich, weißt du was da hilft...richtig, die Produktbeschreibung lesen! ;)

Du bekommst die Spiele als Disc sofern nichts anderes angegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung

Muss es unbedingt Amazon sein?

Ansonsten hätte ich eine viel bessere Seite dafür.