Ps4 Spiele behalten nach Reset?

2 Antworten

Wenn du deine PS4 komplett resetest dann sind auch die Installierten Spiele weg. Ich hatte zwar noch nie eine PS4 aber eine PS3 was warscheinlich das gleiche Konzept ist... Wenn du aber ein Neuen Benutzer erstellst und die anderen Löschst dann sind die Spiele höchstwarscheinlich da!

Wenn du die PS4 restest, dann sind deine Installierten Spiele weg.

Du kannst sie wieder runterladen, da du sie ja gekauft hast.

lg Moritz

Hammer11
Beitragsersteller

Also nach dem Reset einfach neuen Benutzer erstellen und wieder runterladen?