PS4 Spiel zurückgeben?

3 Antworten

Nein ausgepackt- keine Rückgabe (seit wann gibts beim EDEKA spiele :O)

ImRichNikkah  01.03.2016, 20:39

ich tippe auf Downsydrom

Kampfansage
Beitragsersteller

Bei uns der Große schon immer^^ Ok, schade, nur verkaufen die die Spiele ja schon ausgepackt. Man holt sich drin die Verpackung und bekommt dann erst die CD rein

Wenn du nen Kassenbon hast geht das bestimmt! Hab letztens auch irgendwo nen Film geguckt und da war sogar die Folie schon ab aber die waren Mega nett und meinten ja klar machen Sie. Aber du musst halt Nen Kassenbon haben, sonst sieht es schlecht aus. Ich denke sie machen es und ne frage ist es eh wert also Versuch es ich denke sie machen es

Du kannst in eBay verkaufen