PS4 mit installierten Spielen/Zusatzinhalten verkaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein die sind nicht weg die sind alle online (auch die Spielstände gespeichert) alles auf deinem psn account.

Du musst die Ps4 nur auf Werkseinstellungen zurücksetzen damit der Käufer nicht auf deine Sachen zugreifen kann.

Du kannst dich wenn du eine neue Playstation kaufst mit deinem psn Account anmelden und die Spiele wieder herunterladen und hast sogar noch alle deine Spielstände

Lg willi:)

Stehe für nachfragen zur Verfügung

Wenn du nicht mit deinem Account angemeldet bist kann er sie nicht spielen .

Wenn du die Spiele dazu verkaufen willst musst du die anmelde Daten deines psn Accounts dazugeben

justreelaxxYT
Beitragsersteller

Alles klar, danke :)