PS4 Spiel übertragen?

2 Antworten

Spiel musst du nochmal kaufen. Sony denk wohl an eure Ideen

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

Hast du das auf cd oder digital? Cd kannste dann auf mehreren installieren und digital kannst du von dem Account deines freundes runterladen aber auch nur über sein Account zocken.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrungen

TheNova568
Beitragsersteller

Digital und er hat das schon bei einer anderen Konsole bei seinem Vater mit dem Sharen dadurch ist das in dem Falle nicht möglich, trotzdem danke für deine Antwort :)

Anonym126113  05.12.2022, 20:10
@TheNova568

Das ist blöd, soweit ich weiß musst du entweder neu kaufen oder halt mit dir sharen und später wieder mit dem Vater.