Kann man seinen PS4 Account samt Spiele auch ohne PS4 auf PS5 übertragen oder geht das nur mit Konsole?

2 Antworten

Nein man braucht die ps4 dazu nicht. Einzig wegen den Spielständen daran denken die in den online Speicher zu laden. Ansonsten einfach bei PSN anmelden.

Einfach mit deinem PSN-Account auf der PS5 anmelden.

ZocktoDie
Fragesteller

Also reicht das schon um seine alten Spiele auf PS5 nutzen zu können...? Weil ich was von Datentransfer zwischen beiden Konsolen gelesen hab

heinoline  08.12.2020, 09:16
@ZocktoDie

Klar reicht das. Die spiele erscheinen dann alle in der Bibliothek. Einfach nur den account auf die ps5 machen