PS4 Spiel ohne Aktualisierung spielen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du kannst es nachher machen, sobald ich weiß jedoch kannst du dann nicht im Online Modus spielen und falls das Spiel fast immer nur online ist gehts sowieso net ...

ich kenn des Spiel net sry :/

UMUT42TR
Beitragsersteller

Normalerweise sollte ja dort ein Balken sein wo Spiel ohne Aktualiesierung starten stehen sollte aber steht hier nicht

Überspringen nicht aber manchmal kann man auch Ohne UPdate zocken!

z.b bei Gta kann man story spielen aber ohne update nicht online zocken

UMUT42TR
Beitragsersteller

bei Driveclub eben nicht der Fall Online möchte ich sowieso nicht spielen

Wenn du dir anwendung startest sthet im aktiven balken unten anwendung ohne aktualisierung starten oder sowas

UMUT42TR
Beitragsersteller

Das steht bei mir eben nicht