PS4 Spiel nach Bezahlung erneut installieren?

4 Antworten

Musst mal in der Bibliothek von dem Account, wo du es gekauft hast vorbeischauen. Müsste eigentlich zu 100% dort sein.

MOnaLIsa301119
Beitragsersteller

Werde ich machen danke!

Ganz einfach in die Bibliothek gehen und dort das Spiel erneut herunterladen. Da man Games nicht aus der Bibliothek löscht, sondern sie einfach nur aus dem Speicher deinstalliert, kann man sie dort direkt wieder installieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit Anfang an

Geh in die Bibliothek und installiere es da neu, das ist ganz rechts im Menü.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MOnaLIsa301119
Beitragsersteller

Okay danke ich werde es ausprobieren👍🏾

Welpe739  11.05.2021, 10:53
@MOnaLIsa301119

Kein Problem :), wie hast du es bitte geschafft das Spiel ausversehen zu löschen lol

MOnaLIsa301119
Beitragsersteller
@Welpe739

Bin geraget und wollte auf „Anwendung schließen“ drücken lol

Ruf beim Support an die helfen weiter, hatte das gleiche mit titanfall 2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KleinStein  11.05.2021, 10:58

Das ist gar nicht nötig. Der Support könnte nur in so weit helfen, dass sie sagen, man solle in der Bibliothek nachsehen.

Cizumy  11.05.2021, 11:01
@KleinStein

Nein ich hatte das Spiel nicht mehr in der Bibliothek, ich hab da angerufen und die Transaktionnummer gegeben und dann konnte ich wieder spielen!!!!

KleinStein  11.05.2021, 11:06
@Cizumy

Durch das Deinstallieren des Spiels wird es aber nicht aus der Bibliothek gelöscht, da es weiterhin mit dem PSN-Account verknüpft ist. Es sei denn natürlich, man löscht das Game manuell aus der Bibliothek, aber warum sollte man das tun?