PS4 Spiel ausversehen gelöscht. Wie bekomme ich fifa 16als Anwendung wieder zurück?

4 Antworten

Du musst in den Store dann fifa suchen & dann müsste da installieren stehen wenn du es gedownloaded hast. Wenn du es geshared bekommen hast dann bin ich mir nicht sicher ob es klappt.

Ähhh wenn du es als Disc einfach nächstes Mal ganz normal starten, das dauert dann halt etwas länger.

über disc neuinstallieren

IxxI03
Beitragsersteller

Hab ich schon probiert. Da steht dann nur: “es ist eib fehler aufgetreten“ :(

Vllt aus dem Store ;)

IxxI03
Beitragsersteller

Über den store müsste ich das spiel nochmal kaufen:(