Ps4 Slim trotz Reinigung zu laut?

2 Antworten

Das du sie soweit geöffnet hast und auch die WLP damit nicht mehr ganz korrekt ist solltest du diese auch tauschen, eigentlich sollte es bei so weitem öffnen der Konsole immer passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seid 1997 mit Final Fantasy VII bei Sony

Hallo678273
Beitragsersteller

Was ist eine WLP?

Mimimimi498  20.03.2021, 21:26
@Hallo678273

WLP steht für Wärmeleitpaste.

Wärmeleitpaste ist eine dickflüssige Flüssigkeit, die direkt auf den Prozzesor, beziehungsweise in diesem Fall die APU (also Prozzesor mit integrierter Grafikeinheit) aufgetragen wird. Sie sorgt dafür, dass die in der APU entstehende Abwärme angeführt wird

Hallo678273
Beitragsersteller
@Mimimimi498

Achso ja ich wusste was die Wärmeleitpaste ist, wusste nur nicht dass sie abgekürzt wird

WLP wechseln auf ne gute.