Ps4 Slim macht laute Geräusche?

3 Antworten

Nun ja, ich habe eine normale PS4 seit zwei Jahren und das Ding ist schon immer laut gewesen,  anfangs dachte ich immer, die hebt gleich ab wie eine A380.

Das wird auch lauter, je aufwendiger und schneller das Spiel ist.

Ich hab mich halbwegs dran gewöhnt und spiele auch gern, aber ich weiß nicht, ob ich so eine laute Konsole in den Verkauf gegeben hätte.

Scheint also bei der Slim auch so zu sein.

TheFreakz  03.11.2016, 23:16

Kommt auch immer drauf an wo Sie steht. Bei uns im Regal ist Sie auch sehr laut, aber stellen wir Sie mal raus ist Sie weniger laut und wird auch nicht soo schnell heiß..

WildRoverOfHell  02.06.2020, 02:06

Meine Slim steht auf dem Boden mit klötzen das sie überall Luft bekommt, wird einmal die Woche gereinigt und ist sehr leise, Hauptsächlich wenn kein Spiel drin ist. Deswegen habe ich hauptsächlich Spiele als Downloads. Das Problem ist Red Dead Redemption 2 bei mir. Da wird die leider viel zu schnell heiß und laut.

WinterMor  30.09.2021, 10:40

Die abdeckung der Ps4 verhindet oft guten Lufteinzug, einfach mal beim lüfter abnehmen, und oder Ps4 sauber machen(von innen).

Also ich hab mal Herausgefunden, dass die Schwarde abdeckung oben auf der Ps4 slim den Lufteinzug massiv begrenzt. Ist mit bei Horizon Zero Dawn aufgefallen, wenn der deckel drauf ist drhet sie komplett hoch, aber wenn der deckel ach nur 2 cm angehoben ist kommt die luft besser hineinund sie lief dann auch beim spielen so leise als wenn ich im ps4 startbildschirm bin und kein spiel läuft.

Also einfach mal die abdeckung abnehmen und mit was dazwickengeklemmt drauflegen.

Wenn sie aber gebraucht ist können die Kühlfinnen verstaubt sein.(War bei mir so als ich sie gebraucht gekauft hab) Einfach irgendein Ps4 Slim Kühlfinnen Reinigungsvideo anschauen.

Hoffe es Hilft

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist die super Verarbeitung der Ps4, die PS4 ist einach laut und sehr heiß kann man nichts dran ändern