PS4 Slim komische Geräusche?

2 Antworten

erstmal Frohe Weihnachten!

an den lüfter sollte es nicht liegen da er meines wissens auch wenn du nicht in einem spiel bist dauerhaft läuft.

Eventuell das laufwerk. beobachte das mal weiter, du hast ja noch garantie.

Wenns es dich enorm stört dann geh sie umtasuchen.

(schau aber vorher ob das geräusch vielleicht normal ist,also ob es bei anderen auch auftritt)

Dampff
Fragesteller

Ja, das tritt bei anderen auch bei anderen auf. Aber bei mir kommt mir das stärker oder lauter vor , vielleicht auch nur wegen meinem Glastisch worin die Konsole steht .

Der Lüfter dreh wahrscheinlich auf

Dampff
Fragesteller

Der Lüfter ist ganz ruhig aber das Brummen ist so leise man kann es auch Surren nennen.

Squidyyy  26.12.2016, 01:46
@Dampff

Woher willst du Wissen das diesen Brummen nicht auch vom Lüfter kommt .

Dampff
Fragesteller
@Squidyyy

Ist das denn normal wenn es vom Lüfter kommt ?

Squidyyy  26.12.2016, 01:54
@Dampff

Wenn ein Gerät nicht genügen Leistung hat bzw sich überarbeitet dann wird es schnell heißt, also muss der Lüfter mehr Arbeiten wie bei meinen alten PC :)

Dampff
Fragesteller
@Squidyyy

Aber kriegt die Ps4 so schnell nicht genügend Leistung (sofort beim Start eines Spiels)

Squidyyy  26.12.2016, 01:59
@Dampff

Es müssen ja die ganzen Daten geladen werden