Kann das PS4 Spiel Uncharted 4 auch mit 2 Spielern gespielt werden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, man kann im Mulitplayer-Modus nicht mit 2 Personen an einer PS4, über einen geteilten Bildschirm, spielen.

Wenn dies möglich wäre, dann würde dies auch auf der Verpackung hinten drauf stehen (1-2 Spieler müsste dann dort stehen.).

Jeder Spieler muss mit seinem Account an einer eigenen PS4-Konsole angemeldet sein.

Vroni2013
Beitragsersteller

Danke :)

Ich hab gehört das sie das noch hinzufügen wollen aber bis jetzt ist es ein gerücht