Müssen beide Ps4 Account Ps Plus haben um die Spiele zu teilen?

1 Antwort

Du hast einen Primär und Sekundären Account.

Der Spieler der PS+ besitzt muss seinen Account auf der Playstation seines Freundes auf primär setzen damit sein Freund PS+ von diesem nutzen kann und er selbst bei seiner eigenen Playstation seinen Account auf Sekundär hat aber nach wie vor auf sein PS+ zugreifen kann. Bedeutet nur einer von beiden Parteien benötigt PS+.

Das Schema wäre folgendermaßen:

Playstation 1: (Besitzer ohne PS+)

Der Account mit PS+ ist auf Primär

Der Account ohne PS+ ist auf Primär oder Sekundär

Playstation 2: (Besitzer mit PS+)

Der Account mit PS+ ist sekundär

Der Account ohne PS+ ist auf Sekundär

Blabla6161
Beitragsersteller

Wir haben auf unserem Ps4 das Account von uns( ohne Ps plus ), und das Accpunt meines Bruders (mit Ps Plus) gespeichert.

Wir sind dann auf dem Profil meines Bruders(Ps4) gewesen haben primär deaktiviert.

Dann auf unserem Account primär aktiviert. Hat nicht funktioniert.

Das heißt mein Bruder muss von sich zu Hause auch auf seinem Ps4 seinen eigenen Account primär deaktivieren.

Und unseren Account auf seiner Playstation primär aktivieren???

Es genügt also nicht das wir von hier ajs die Einstellungen ändern sondern er muss auch von zu Hause aus aktivieren

CololKli  28.05.2020, 22:04
@Blabla6161

Auf eurer Ps4 muss der account deines Bruders auf primär gestellt sein. Auf der ps4 deines Bruders muss sein account auf sekundär gestellt sein.