PS4 schaltet nicht automatisch aus?
Hallo. Ich habe eine Playstation 4. Wenn ich abends müde werde, starte ich über die Youtube App auf der Konsole ein Video und schlafe irgendwann dabei ein. Ich habe in den Energiespar-Einstellungen eingestellt, dass sich die Konsole bei Nicht-Verwendung nach einer Stunde ausschalten soll bzw alle Anwendungen sollen nach einer Stunde beendet werden und die Konsole soll herunterfahren. In der Youtube App habe ich zudem den Autoplay ausgestellt. Also nach einem Video bleibt die App im Stillstand, es kommt kein Video mehr. Trotzdem wache ich morgens auf und die Konsole läuft. Wie kann ich das Problem beheben?
1 Antwort
ich weiß nicht ob es funktioniert aber könnte man nicht theoretisch die einstellung aktivieren dass wenn sich der fernseher ausschaltet die konsole automatisch auch und dann aktivierst du die einstellung das der fernseher sich nach einer stunde ausschaltet und dann die ps4 automatisch auch?
Und hast du auch die Funktion in der Ps4 dazu an dass sich die automatisch dabei auschaltet
Der Fernseher schaltet sich automatisch aus. Die Konsole läuft aber die ganze Nacht weiter.