PS4 reinigen?

2 Antworten

Also es kann natürlich gut gehen. Die beste Idee ist es aber mit Sicherheit nicht.

Mein Tipp wäre eher, dass du da mal mit dem Staubsauger auf möglichst niedriger Stufe drüber gehst.

Falls du hoffst, dass deine PS4 dadurch leiser wird, kann ich dir gleich sagen, dass des wohl eher nichts wird. Der Lüfter ist bei der PS4 tatsächlich mittelschwer dumm versteckt, dafür müsstest du die Abdeckung auf der Oberseite runter nehmen und die Mettalabdeckung darunter abschrauben.

Das ganze ist nicht so einfach und die Abdeckung hinterher wieder drauf zu bekommen ist auch etwas schwer, daher würd ichs dir nicht empfehlen

Also ich habe damals meine Xbox immer auf niedrigster Stufe und schmalem Aufsatz abgesaugt.

Danach waren die Lüfter leiser.

WICHTIG:

Niedrigste Stufe

LG