Hi mein ps4 Controller geht sehr gut. Dennoch ist die r2 Taste rausgeflogen.Kann mir bitte jemand mal sagen wie ich sie wieder rein machen kann das es wieder?

3 Antworten

kannst probieren ihn aufzuschrauben und gucken was kaputt ist

Hast wohl bei dem Spiel FIFA oder Call of Duty deine innere Unruhe rausgelassen.

Quroo  25.03.2020, 17:36

Ventil

ich schätze mal wenn der trigger drinnen noch funktioniert dass du es vielleicht mit doppelseitigem Klebeband zukleben kannst.