Ps4 pro Oktober günstig?

3 Antworten

Warte bis im November/Dezember die PS5 raus kommt, dann bekommst sie hinterher geschmissen. Das war 2013 bereits dasselbe Spielchen. Eine Preisreduzierung im Oktober würde ich nicht erwarten, außer du bist auf ein Bundle aus, z.B. mit FIFA 21 oder ähnlichem, dann könntest du natürlich auch bei einem Schnäppchen landen.

LG

Freak2011

Woher ich das weiß:Hobby

Schon möglich, dass sie noch etwas billiger werden wird. Aber es gab immer schon gute Aktionen. Ich habe meine nur 1 Jahr nach Erscheinen bereits für 299€ statt 399€ bekommen. Und Preise von 277€ habe ich auch schon gesehen.

DerBenson
Beitragsersteller

Was denkst du wieder sie ungefähr im Oktober kosten

Ich schätze, dass sie die Pro für Spottpreise verscherbeln werden.

DerBenson
Beitragsersteller

Was denkst du wieder sie ungefähr im Oktober kosten

Aschibka1  15.04.2020, 17:22
@DerBenson

Verglichen mit den Preisen bei Aktionen, könnte sie gleichteuer werden. Um 280€ bis 330€ vielleicht. Wer weiß das schon?