ps4 piepton beim starten und abschalten austellen?

3 Antworten

Ja kann man. Musst du den Buzzer ausbauen oder halt anderweitig desaktivieren.

Such auf Youtube nach "Disable PS4 startup beep". Gibt's ein Video zu.

SuSsyGuy9712  28.05.2023, 13:02

Der ist dafür, dass man merkt wenn die Playstation einen Fehler hat. Wenn der einmal piept, dann ist alles ok, aber wenn der mehrmals piept, dann ist irgendein Fehler. Meißtens gibt es dann Probleme mit den lüftern

Geht leider nicht, warum der da ist weiß eigentlich keiner. Manche sagen, der ist da, damit man das Pfeifen des Netzteils nicht hört, wenn die Playstation gestartet bzw. abgeschaltet wird, aber das ist nur eine Vermutung :)

Nein der ist programmiert